Liebe ehemalige Albertinerinnen und Albertiner,
liebe Ehrenalbertinerinnen und Ehrenalbertiner,

Wir möchten Euch die Möglichkeit geben immer wieder einmal bei uns vorbei zu schauen und auch auf dem Laufenden zu blieben, was in Eurem Albi so alles noch abläuft. Dazu ist geplant, dass Ihr zwei Mal im Jahr eine kurze Info - Mail bekommt. In dieser Info-Mail stehen dann die neuesten Insider-Infos über das Albi und auch verschiedene Einladungen zu unseren Festen und Veranstaltung.
Wer an diesem Service teilnehmen will, sollte aber seine eMail - Adresse an kontakt@albertinum-online.de senden, oder das Kontaktformular hier auf der Web-Side nutzen um Name und eMail-Adresse an uns zu senden.
Will jemand diesen Info-Service wieder absagen, so genügt einfach eine kurze Mail auf selben Wegen.

Neuigkeiten:

Das Begrüßungsfest im Schuljahr 2020/21 - geplant am Freitag, den 11. September - musste leider ausfallen.

Wir planen aber bereits unsere Adventfeier am Donnerstag, 03.12.2020 ab 18:00 Uhr (bis 20:00 Uhr) und hoffen,
das wir diese auch wirklich durchführen dürfen.

Wer gerne den Info - Brief haben möchte, schickt bitte seine eMail- Adresse an kontakt@albertinum-online.de